Wir freuen uns sehr, euch unseren neuen Kooperationspartner SocialHub vorzustellen. Mit SocialHub haben wir die Möglichkeit, zukünftig schneller auf HateSpeech und Diskriminierung auf unseren Social-Media-Plattformen zu reagieren. +++ SocialHub ist die führende Software für Social Media Management in 🇩🇪. In dem Tool wird jeder User*innen-Kommentar übersichtlich als Ticket präsentiert, sodass unser Social-Media-Team in weniger als 24 Stunden entsprechende Kommentare bearbeiten und gegebenenfalls löschen kann.

 

Außerdem können User*innen, die wiederholt gegen unsere Netiquette verstoßen, schneller identifiziert werden. Dabei behalten wir uns vor, diese User*innen für unsere Plattformen zu sperren.

 

Damit leisten wir einen weiteren wichtigen Beitrag zu mehr 👍Respekt im Netz. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit SocialHub und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Kommentieren auf unseren Kanälen. Das Team von EiE

© 2013 - 2019 Initiative ENOUGH is ENOUGH! OPEN YOUR MOUTH! 

c/o Projekt 100% MENSCH gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)