10 Fragen an MKSM

Wir haben zehn Fragen an MKSM gestellt! Was ist ihm an Weihnachten besonders wichtig und warum hat er sich entschieden einen „Christmas- Song“ zu schreiben? MKSMs (ausgesprochen wie sein Vorname Maksim) Erfolg wurde im letzten Jahr mit dem „Song of the Year“-Award für seine Pride-Hymne „Original Self - Enough is Enough“ gekrönt. Wir haben den Songwriter, Geiger und Sänger getroffen ... Am 1. Dezember hat er seinen neuen Song „CHOSEN FAMILY“ veröffentlicht - ein Weihnachtslied „made in Germany“, in dem es um die gewählte Familie geht. Wir finden sein Lied einfach unfassbar schön und lieben es, dass er sich immer wieder für Menschenrechte und für die queere Community stark macht! EiE!: Seitdem

Aktuelle Einträge
Archiv
Folge uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Instagram Social Icon

© 2013 - 2020 Initiative ENOUGH is ENOUGH! 

c/o Projekt 100% MENSCH gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)